Innerhofer, Franz: Schöne Tage

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Innerhofer, Franz: Schöne Tage
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Schöne Tage Roman von Franz Innerhofer Ausarbeitung von Andreas Fachathaler, N4c. Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis.........................................2 über den Autor............................................3 über den Roman..........................................4 Inhalt...........................................................4 Gedanken Interpretation..............................7 Quellen.........................................................8 über den Autor: FRANZ INNERHOFER : Franz Innerhofer wurde am 2. Mai 1944 in Krimml bei Salzburg als unehelicher Sohn einer Landarbeiterin geboren. Mit sechs Jahren kam er auf den Bauernhof seines Vaters, wo er von 1950 bis 1961 lebte und arbeitete. Anschließend absolvierte er eine Schmiedelehre, bis er zum Militärdienst ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1464
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück