Kapstadt

Schlagwörter:
Südafrika, Referat, Hausaufgabe, Kapstadt
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Einleitung: Warum Südafrika ? Wir haben uns für Kapstadt entschieden aus zweierlei Gründen 1. wenig Kenntnis über das Land & die Stadt. Wir wollten Erfahrungen über das Land gewinnen. Auch unter dem Hintergrund, dass wir es einmal besuchen wollen. da es ein schönes Land ist und außerdem für uns ausgewählte Attraktionen besitzt und Aktivitäten bereitstellt ( Surfen) 2. um ehrlich zu sein hat uns auch die große Präsenz im Internet dazu angespornt diese Waterfront auszuwählen. Es gibt viele Internetseiten über Kapstadt & Umgebung. Doch sind es mehr Touristenhilfen mit nützlichen Informationen über das Reisen in Südafrika. Deshalb haben wir neben dem Internet auch noch 2 weitere Quellen zur Hilfe gezogen. Dumont Südafrika & Dieter Rösner Das Ringen um Afrika & Meyers Taschenlexikon .Diese ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1264
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück