Tupac Amaru Shakur

Schlagwörter:
Rap, West- East Coast Krieg, Referat, Hausaufgabe, Tupac Amaru Shakur
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
TUPAC AMARU SHAKUR Ich weiss nicht, ob ihr alle wisst, wer Tupac ist. Er ist einer der bekanntesten Rapper der Welt. Er hat in seiner Lebenszeit, mehr als 400 Songs geschrieben, und in einigen Filmen mitgespielt. Dieser Vortrag sollte euch den Einblick in Tupacs Leben, seinem Lebensstile und seinen mysteriösen Tod geben. Tupacs Leben war alles andere als einfach, zu keiner Zeit, an keinem Ort. Die Weichen für sein Leben wurden schon vor seiner Geburt gestellt. Tupac Amaru Shakur wurde am 16. Juni 1971 in Brooklyn N.Y. geboren. Seine Mutter, Afeni Shakur alias Alice Faye Williams wurde in North Carolina geboren und schloss sich nach ihrem College abschluss den Black Panther an. Einer Organisation die in den 70 und 80 Jahren für die Rechte der Schwarzen in Amerika kämpfte. Wegen ihrer ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1001
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück