SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence)

Schlagwörter:
Ozma, Elektromagnetische Wellen, Frequenzen, Drakesche Gleichung, NASA, Referat, Hausaufgabe, SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
INHALTSVERZEICHNIS SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence) Einleitung Gibt es noch irgendwo sonst intelligentes Leben? Haben Ausserirdische die Pyramiden erschaffen? Gab es Atlantis wirklich? Ist Michael Jackson wirklich ein Mensch? Millionen von Menschen haben sich diese oder ähnlich Fragen schon gestellt und werden diese auch in Zukunft tun. Die Faszination an fremden Welten und Lebensformen hat eine lange Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Viele, die sich mit solchen Fragen intensiver beschäftigen, werden oft als durchgeknallte Spinner angesehen. Doch es gibt ein Projekt, welches dem breiten Publikum als seriös erscheint: Das SETI. Die Geschichte SETI s Gründungsmomente Die eindeutige Gründung von SETI erfolgte 1959, durch die zwei an Gammastrahlen 1 ...

Autor:
Anzahl Wörter:
3024
Art:
Spezialgebietsausarbeitung
Sprache:
Deutsch
Zurück