The Beatles

Schlagwörter:
Lennon, McCartney, Harrison, Ringo Starr, Yoko Ono, Referat, Hausaufgabe, The Beatles
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
THE BEATLES Lapsarbeit von Karin Koller, Nina Hauri und Fiona Crameri INHALTSVERZEICHNIS JOHN LENNON Lennons Kindheit John Winston Lennon wurde am 9. Oktober 1940 also Sohn von Julia und Freddie Lennon geboren. Seine Mutter Julia und seine Tante Mimi zogen ihn auf, während dem sein Vater als Stuart auf einem Schiff arbeitete und die Familie verlässt. Zwischen 42 und 44 wohnte er bei seiner Tante Mimi und seinem Onkel George, sah seine Mutter aber immer noch regelmässig. Im Juli 46 kehrte sein Vater zurück, um John mit nach Neuseeland zu nehmen. Julia jedoch war dagegen, und wollte mit John in England bleiben. Man fragte den kleinen John, bei wem er lieber wäre, und er entschied sich, bei seiner Mutter in England zu bleiben. Sein Vater sah er die nächsten 20 Jahre nicht mehr. 1946 wird ...

Autor:
Anzahl Wörter:
5721
Art:
Fachbereichsarbeit
Sprache:
Deutsch
Zurück