Destinationsanalyse Myanmar

Schlagwörter:
Burma, Kyat, Irrawaddy, Yangon, Shwedagon Pagode, Bagan, Referat, Hausaufgabe, Destinationsanalyse Myanmar
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
I n h a l t s v e r z e i c h n i s 1 Vorwort Ich schrieb diese Arbeit im Rahmen des Ausbildungsschwerpunktes Touristisches Management, welcher in den Salzburger Tourismusschulen neben Hotel Management ab dem 3. Jahrgang als Wahlpflichtfach im Stundenplan inbegriffen ist. Ich konnte zwischen den Themen Kanarische Inseln Lettland Myanmar frei wählen und entschied mich für Myanmar, weil mich Asien besonders der Südosten Asiens schon seit einigen Jahren fasziniert. Es ist auch meine Absicht später einmal in diese Region zu reisen, um mir mein persönliches Bild dieser Destination zu machen. Als Informationsquelle habe ich hauptsächlich das Internet herangezogen; einige Informationen und Daten habe ich auch aus Prospekten und Broschüren entnommen, ebenfalls diente mir der Encarta Weltatlas 99 ...

Autor:
Anzahl Wörter:
8468
Art:
Fachbereichsarbeit
Sprache:
Deutsch
Zurück