Stine, Robert, Lawrence: Der Anhalter

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Stine, Robert, Lawrence: Der Anhalter
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Buch Referat Der Autor R.L. Stine R.L. Stine wuchs 1943 in Columbus, Ohio, auf. Heute lebt er mit seiner Frau Jane und seinem Sohn Matt unweit des Central Parks in new York. Bisher hat er über fünfzig Kriminalromane und Thriller für Jugendliche geschrieben, die in den USA alles Bestseller sind. Woher nehmen Sie Ihre Ideen?Diese Frage bekommt R.L. Stine besonders oft zu hören. Ich weiß nicht, wo meine Ideen herkommen, sagt er. Aber ich weiß, dass ich noch viel mehr unheimliche Geschichten im Kopf habe, und ich kann es kaum erwarten, sie niederzuschreiben. Gliederung - Der Autor - Das Buch - Ich Lese - Was Mir Gefallen hat - Fragen Das Buch der Anhalter Der Verlag: Wilhelm Heyne Der Preis: 6 (12 DM) Der Autor: Robert Lawrence Stine Zusammenfassung Cristina und Terry Zwei Teenager haben ...

Autor:
Anzahl Wörter:
334
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück