Nirvana

Schlagwörter:
Kurt Cobain, Referat, Hausaufgabe, Nirvana
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Nirvana Die Band bestand nicht immer aus Kurt Cobain, Dave Grohl und Krist Novoselnic, aber da sie die Wichtigsten waren, stellen wir sie euch vor. Kurzbiograpgien von Nirvana: Kurt Donald Cobain wurde am 20. Februar 1967 in Hoquaim bei Washington geboren. Er zeigte schon als Kind großes Musikalisches Interesse, war aber ein Problemkind. Kurt konnte die Schule nicht leiden und hatte schon immer Drogenprobleme. An seinem 14. Geburtstag kaufte er sich seine erste Gitarre und versuchte einen eigenen Musikstil zu kreieren. Anfang 1992 heiratete er die Sängerin und Schauspielerin Cortney Love und sie bekamen eine Tochter Namens Frances Bean. Krist Anthony Novoselnic wurde am 16. Mai 1965 in Comton bei Kalifornien geboren. Seine Eltern waren jugoslawische Einwanderer. Als Teenager war er auf ...

Autor:
Anzahl Wörter:
940
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück