Kevin Costner: Held oder Träumer?

Schlagwörter:
Film, Bodygard, Referat, Hausaufgabe, Kevin Costner: Held oder Träumer?
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Kevin Costner: Held oder Träumer? 1. Einleitung: Warum Kevin Costner? Ich schaue mir gerne Kino- und Videofilme an. Ein zur Zeit sehr bekannter chauspieler ist Kevin Costner, der in sehr vielen, unterschiedlichen Filmen mitgespielt hat und mir haben die Filme und seine Rollen fast immer sehr gut gefallen. Meistens sind es Filme mit einem ganz besonderen Thema, das anders ist als ein gewöhnlicher Krimi oder Actionfilm, was sie von Anfang an schon mal interessanter macht. Seit Kevin Costner so bekannt ist, spielt er immer die Hauptrollen und die sehr überzeugend und gut. In seinen Filmen ist er nicht mehr Kevin Costner, sondern z.B. Frank Farmer (in Bodyguard) oder Robin Hood (in Robin Hood). Er ist häufig der bescheidene Held, mit guten Charaktereigenschaften, der sich für andere einsetzt ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1545
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück