Conan-Doyle, Arthur: Der Hund von Baskerville

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Conan-Doyle, Arthur: Der Hund von Baskerville
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Sir Arthur Conan Doyle Hund von Baskerville Autor: Arthur Conan Doyle wurde 1859 in Edinburgh geboren. Als Sohn eines bürgerlichen Diener besuchte er die Stonyhurst School und verbrachte ein Jahr in österreich, bevor er an der Edinburgh University Medizin studierte. Später begann er Detektivgeschichten, historische Romane, Science-Fiction Bücher und Gedichte zu schreiben. Seine bekanntesten Sherlock Holmes Romane sind A Study in Scarlet, The Sign of Four und The Hound of the Baskervilles . 1902 wurde er zum Ritter geschlagen aufgrund seiner Arbeit in der Krieg Propaganda: The War in South Africa: Its Cause and Conduct Nach dem Tod seines Sohnes, der an einer Wunde, die er ihm ersten Weltkrieg erlitten hatte, starb, schrieb er noch The Wanderings, das sich scharf mit dem Krieg ...

Autor:
Anzahl Wörter:
434
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück