Adolf Hitler

Schlagwörter:
Progrome, Reichskristallnacht, Antisemitismus, Faschismus, Deutschland, 2. Weltkrieg, Konzentrationslager, Referat, Hausaufgabe, Adolf Hitler
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Dies ist ein Referat von einem ehemaligen Diktator der nicht nur ganz Europa, sondern die halbe Welt im letzen Jahrhundert ins Unheil stürzte und die Verantwortung für den Tod von mehr als 20 Millionen auf sich geladen hatte. Ich werde des Individuum ein wenig beschreiben, und versuche zu erwähnen, wie er sich über Jahre hinweg seine Macht erkämpft hat. Zurück liess er die grösste Katastrophe der deutschen Nationalgeschichte. Das Referat will nicht eine Geschichte des Nationalsozialismus bieten. Dafür wären ein paar Seiten zu wenig. Es beschränkt sich auf eine Darstellung weltanschaulicher Grundlagen und auf die Tatsache aus einer Ideologie Wirklichkeiten zu machen. Adolf Hitler. Wer war dieser Mensch, den jeder heute kennt, aber nicht so genau über ihn bescheid weiss? Welches waren die ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2210
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück