Scientology Church

Schlagwörter:
Ron Hubbard, Dianetics, Thetan, Auditing, Referat, Hausaufgabe, Scientology Church
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Scientology Church 1. Zur Biographie des Scientology Gründers Scientology wurde von Lafayette Ron Hubbard (L. Ron Hubbard) , der am 13. März 1911 in Tilden Nebraska (USA) geboren wurde, gegründet. Von 1924 bis 1929 unternahm er mit seinem Vater Reisen nach Indien und durch den Fernen Osten. Außerdem nahm er an vier Studienreisen nach Mittelamerika teil, die er teilweise selbst leitete. Er besuchte von 1930 bis 1932 die George Washington University, die er ohne Abschluss verließ. In den 30er Jahren betätigte er sich als Autor von Science Fiction- und Trivialliteratur. Seine angebliche Verwundung im Zweiten Weltkrieg ist seiner Phantasie entsprungen. Nach Ende des Krieges bat er um eine psychiatrische Behandlung. Er berichtete, dass er zweimal im Himmel gewesen sei. Das erste Mal ...

Autor:
Anzahl Wörter:
879
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück