Klonen

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Klonen
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
klonen --Fast jeder Schüler dachte daran, einen Doppelgänger zu haben, der ihn an seinen Arbeitsterminen einfach vertreten würde. Vor einigen Jahren war es nur ein Gedanke heute könnte es schon Realität sein. Die besten Forscher der Welt arbeiten daran Menschen zu klonen. ---1993 hatte ein US-Forscher aus 17 Embryonen 48 produziert, sechs Tage am Leben erhalten und dann einfach weggeworfen. --- Schon Anfang 1997 schafften schottische Wissenschaftler ersten Klon eines Schafes namens Dolly. Nun will man es bei einem Menschen versuchen, jedoch will sich niemand an die missglückten Versuche von 1993 erinnern. --Auch du bist davon betroffen Denn die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen Es hängt von dir ab, ob du ein Befürworter für das Klonen bist oder für das Menschenklonverbot. Stell ...

Autor:
Anzahl Wörter:
366
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück