KoRn - Biographie

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, KoRn - Biographie
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
KoRn- Biographie Wie jeder andere auch, haben Korn mal klein begonnen. In den USA startete damals ihr selbstbetiteltes Debutalbum mit 1.000 units, das sich aufgrund einer immer schneller anwachsenden Fangemeinschaft auf Platinstatus hochkampf. Follow The Leader, ihr drittes Album, gehörte dann bereits zu den wichtigsten Rock- Platten des letzten Jahres. Allein in Deutschland verkauften sie das Album 80.000mal ohne auf Tour gewesen zu sein Dabei geht die Identifikation der Fans inzwischen so weit, daß sie in Korn eine Art Ersatzreligion suchen - und finden. Stell dir vor: Wir werden vergöttert Ich kann dir nicht erklären, warum sich die Kids so für uns interessieren, aber es macht mir Angst, so Sänger Jonathan Davis. Von daher versuche ich, es zu verdrängen. Das ist die einzige ...

Autor:
Anzahl Wörter:
395
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück