Eco, Umberto: Der Name der Rose

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Eco, Umberto: Der Name der Rose
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Die Namen der Rose Ein kurzer Blick in die verborgene Vielfalt der Bedeutungen der Namen in Umberto Ecos Der Name der Rose Maturarbeit Deutschvon Andreas Weibel, 6gcbei Herrn P. Gigeran der Kantonsschule Frauenfeldabgegeben am 6.5.1999Inhaltsverzeichnis VORWORT 3THEMENWAHL 3VORGEHENSWEISE 31. ALLGEMEINES üBER DIE NAMEN 42. SPEZIELLES üBER DIE NAMEN 42.1. DIE FIKTIVEN NAMEN 42.2. DIE HISTORISCHEN PERSONEN 63. BERNARD GUI 63.1. SEIN LEBEN 63.2. SEIN WERK 73.3. SEIN AUFTRITT 84. JORGE VON BURGOS 94.1. LEBEN UND WERK JORGE LUIS BORGES 94.2. VERGLEICHE 10NACHWORT 11EINIGE SCHLüSSE 11EINIGE BEMERKUNGEN 11LITERATURVERZEICHNIS 12VorwortThemenwahl über welches Buch ich meine Maturarbeit schreiben wollte, war mir ziemlich schnell klar. Denn Der Name der Rose ist ein wahres Wunderbuch: Es entführt ...

Autor:
Anzahl Wörter:
4928
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück