Jackson, Michael (1958- )

Schlagwörter:
Thriller, USA, EPIC, Bad, We Are The World, HIStory, Moonwalk, Californien, Operation, Presley, Missbrauch, Referat, Hausaufgabe, Jackson, Michael (1958- )
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Michael Jackson - der umstrittenste Mann der Welt? Ein Referat von Iris Mucha Michael Joseph Jackson wurde einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Unterhaltungs- industrie. Mit dem relativ jungen Alter von 37 Jahren, ist er eine lebende Legende. Seit 25 Jahren ist er ein Superstar, der nicht nur durch sein musikalisches Talent und extravagante Showeinlagen für Aufsehen sorgt, sondern auch für seine zahlreichen humanitären Organisationen, die er ins Leben gerufen hat, berühmt. Er gewann jeden Preis, den es in der Musikindustrie zu gewinnen gibt; einige sind sogar nach ihm benannt, wie z.B. der MTV Michael Jackson Video Vanguard Award. Sein Album Thriller , das innerhalb von 10 Jahren nach seiner Veröffentlichung 46 Millionen Mal verkauft wurde, verschaffte ihm als meist verkauftes ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2915
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück