Marketingmix

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Marketingmix
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
MARKETINGMIX Schwerpunkte: Vorgehensweise bei der Bestimmung des Marketing-Mix nach Meffert Marketing-Mix und seine Ausprägungen in einem Planungsbüro Inhaltsverzeichnis Vorgehensweise bei der Bestimmung des Marketing-Mix nach Meffert Die Marketinginstrumente Distributionspolitik Produktpolitik Kontrahierungspolitik Kommunikationspolitik Einflussfaktoren und Anforderungen an die Methoden des Marketing-Mix Art des Unternehmens Budgetallokation Informationsgewinnung Situative Gestaltung Lebenszyklusphase Produktbezogene und sektorale Besonderheiten Interdependenzen Verfahren zur Bestimmung des Marketing-Mix Marginalanalyse Mathematische Programmierung Heuristische Verfahren Warenspezifische Analogiemethode Kühn-Modell Marketing-Mix und seine Ausprägungen in einem Planungsbüro Definition ...

Autor:
Anzahl Wörter:
3135
Art:
Spezialgebietsausarbeitung
Sprache:
Deutsch
Zurück