Grisham, John: Die Kammer

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Grisham, John: Die Kammer
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Die Kammer John Grisham Als erstes möchte ich euch ein bißchen etwas über den Autor John Grisham erzählen: Er. wurde am 8. Februar 1955 in Arkansas geboren. Die siebenköpfige Familie musste öfters umziehen. Die Grishams lebten einige Zeit in Mississippi. John absolvierte das College, schloss sein Jurastudium erfolgreich ab und heiratete im selben Jahr Renee Jones. Er war politisch engagiert und als Anwalt für Zivil- und Strafrecht tätig, Seine ersten beiden Bücher, hat er nie beendet. Für sein drittes Buch A time to kill erhielt er nach unzähligen Absagen, 1987 drei Verlagsangebote. Dass sich das Buch nicht gut verkaufte war für John Grisham kein Grund mit dem Schreiben aufzuhören. Und schon ein Jahr später hatte er riesigen Erfolg mit dem Buch Die Firma, welches bald die ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1950
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück