Blick zurück. Im Zorn mit Freude. Ein Abschiedsbrief an die HTL.

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Blick zurück. Im Zorn mit Freude. Ein Abschiedsbrief an die HTL.
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
9. Aufsatzdurchgang: 2 Themen zur Wahl: 1.) Sprachbuch S. 54 ff: Analyse und Beurteilung von Sachverhalten. Warum ist für jeden Menschen (privat und als Arbeitnehmer) Problemlösungskompetenz so wichtig? 2.) Blick zurück: Im Zorn mit Freude: Ein Abschiedsbrief an die HTL. Gewähltes Thema: 2 Ich möchte mich nicht entscheiden, ob ich im Zorn oder mit Freude auf die sechs Jahre HTL zurückschaue. Ja wohl, ich gehe schon das sechste Jahr in die HTL. Dies kommt daher, daß ich in der zweiten Klasse in EMS geflogen bin, aber das ist ein andres Thema. über die ersten zwei Jahre, kann ich praktisch nur im Zorn zurückblicken. Ich bin sogar froh, daß ich in der zweiten Klasse geflogen bin. Auf meine Stammklasse blicke ich bis auf ein paar wenige Ereignisse nur im Zorn zurück. Ich war der ...

Autor:
Anzahl Wörter:
685
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück