Dürrenmatt, Friedrich: Die Physiker

Schlagwörter:
Theaterstück, Mathilde von Zahnd, Möbius, Einstein, Newton, Mord, Irrenhaus, Geisteskrankheit, Geheimdienst, Referat, Hausaufgabe, Dürrenmatt, Friedrich: Die Physiker
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Philip Germann Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis 1 Vorwort 2 Biographie 3 - 6 Zusammenfassung 7 - 9 Charakteristik Frl. Dr. Mathilde von Zahnd 10 - 11 Charakteristik Johann Wilhelm Möbius 12 - 14 Charakteristiken Herbert Georg Beutler und Ernst Heinrich Ernesti 15 - 16 Interpretation 17 - 18 Literaturverzeichnis 19 Schlusswort 20 Vorwort Ich habe dieses Buch gewählt, weil mich die Thematik dieses Theaterstücks interessiert. Auch die Art und Weise, wie das Buch geschrieben ist, sagt mir zu (,ist für mich verständlich). Diese Arbeit war zeitaufwendig und mühsam zu verfassen, obwohl ich Sekundärliteratur gekauft habe, die ich aufmerksam durchgearbeitet habe. Ich hoffe, dass das Gehalt, die Formulierung und zuletzt auch die Gestaltung dieser Arbeit, Ihnen zusagt. Biographie 1921 ...

Autor:
Anzahl Wörter:
4906
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück