William H. Bonney

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, William H. Bonney
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
William H. Bonney William H. Bonney besser bekannt als Billy the Kid wurde 1859 in New York geboren. über seine ersten Lebensjahre ist nichts bekannt, seine Laufbahn begann mit 12 Jahren. Er erschoß einen Mann der seine Mutter als Hure beschimpft hatte. Von da an zog er umher und wurde schließlich Cowboy auf einer Viehranch, bis er 3 Männer in einem Kampf erschoß. Den Scheriff, der kam um ihn zu verhaften erschoß er und entzog sich dem Gericht indem er nach New Mexico ritt. Dort lebte er vom Diebstahl, bis er von John Tunnstall in der Stadt Lincoln gefunden und auf dessen Ranch mitgenommen wurde. Er lebte dort mit anderen Verbrechern zusammen. Man muss sie so nennen obwohl Tunnstall keine Verbrechen mehr zuließ. Die Ranch war nur klein, trotzdem wurde sie für den Groß Rancher Murphy zu ...

Autor:
Anzahl Wörter:
473
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück