Produktwahl

Schlagwörter:
Marktsegment, Soziodemographie, Branchenorientiert, Qualitätsmanagement, Referat, Hausaufgabe, Produktwahl
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Produktwahl -Inhaltsverzeichnis 1) Was ist Marketing - Definition 4 1.1) übersicht 4 1.2) Marktforschung 4 1.3) Merkmale des Marketings 4 2) Marktsegmentierung 5 2.1) Marktsegmente für den Verkauf an Unternehmen 5 2.1.1) Geographische regionale Marktsegmente 5 2.1.2) Firmendemographische Marktsegmente 5 2.1.3) Branchenorientierte Marktsegmente 5 2.1.4) Anwendungstechnische Marktsegmente 5 2.2) Marktsegmente für den Verkauf an Verbraucher bzw. Verwender 6 2.2.1) Geographische regionale Marktsegmente 6 2.2.2) Soziodemographische Marktsegmente 6 2.2.3) Sozio - ökonomische Marktsegmente 6 2.2.4) Verbrauchsorientierte Marktsegmente 6 2.2.5) Psychologische Marktsegmente 6 2.2.6) Medienorientierte Marktsegmente 6 2.2.7) Life - Style - orientierte Marktsegmente 6 2.3) Marktsegmente, die aus der ...

Autor:
Anzahl Wörter:
4858
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück