Meg Ryan

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Meg Ryan
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Schauspieler - ein Traumberuf für viele Meg Ryan ist eine von wenigen, die es wirklich schafften. Deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen: Meg Ryan wurde am 19. November 1961 in Connecticut als Tochter eines Lehrers geboren. Ihr bürgerlicher Name ist Margaret Mary Emily Anna Hyra. Megs Mutter Susan verließ die Familie als Meg Fünfzehn war. Diesen Schritt hat Meg ihrer Mutter nie Verziehen. Und noch heute redet sie nicht mit ihr. Da das Lehrergehalt ihres Vaters nicht für die Familie reichte verdiente Meg sich durch Auftritte in Werbespots etwas Taschengeld. So kam Meg schließlich zum Film. Bereits Susan Hyra, Meg´s Mutter, hatte ihr Glück beim Film versucht, war aber gescheitert. Nicht so ihre Tochter: Mit dem Film Harry und Sally wurde Meg Ryan ein Star. Die hübsche Blondine ...

Autor:
Anzahl Wörter:
458
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück