Pohl, Peter: Jan, mein Freund

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Pohl, Peter: Jan, mein Freund
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
mein Freund von Peter Pohl 1. Kapitel (7-30) Krille (wurde von Jan mit dem Fahrrad geschnitten) macht die Bekanntschaft von Jan. Jan blamiert alle mit schlechten Witzen und ruft die Punktejagd ins Leben. Krille liebt Zahlen und lernt sie auswendig. Fahrräder wurden auf Vordermann gebracht. Es gibt eine Schlägerei zwischen Jan und Bosse, aufgrund von Bosses Kommentare über Jan. Jan geht nicht mit ins Freibad. Polizei will alles über Jan wissen. 2. Kapitel (31-40) Streit zwischen Jan und dem Gorilla Grönkvist oder lund. Jan fährt die Treppen runter für einen Kasten Guldus. Er schafft es, aber sein Fahrrad ist kaputt. Krille und Berra spionieren Jan nach. Sie sehen wie Jan in einen Fahrradladen geht. Hier wohnt er. 3. Kapitel (50-60) Jan spendiert ihnen eine Limo. Krille geht mit Jan ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1013
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück