Wallraff, Günter: Der Aufmacher

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Wallraff, Günter: Der Aufmacher
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Michael Höchbauer , 29.3.2001 Günter Wallraff: Der Aufmacher Der Mann, der bei BILD Hans Esser war Zum Autor Lebensdaten Werke Zum Buch allgemein Inhalt und Aufbau Rechtsstreit: BILD gegen Wallraff Quellen: -Günter Wallraff: Der Aufmacher (Kiepenhauer & Witsch; 4. Auflage 2001) -Guenter-Wallraff.de Michael Höchbauer, 29.3.2001 Ich referiere heute über das Buch Der Aufmacher. Der Mann, der bei BILD Hans Esser war von Günter Wallraff. . Zuerst ein paar Worte zum Autor: -Günter Wallraff wurde am 1. Oktober 1942 in Burscheid bei Köln geboren. -1963 beendete er eine Buchhändlerlehre. -Er begann seine journalistische Karriere 1966 mit dem Buch Wir brauchen dich. Als Arbeiter in deutschen Industriebetrieben . Das Buch basiert auf seinen Erfahrungen als Arbeiter in verschiedenen Unternehmen. ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1278
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück