Hans Söllner

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Hans Söllner
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
HANS SöLLNER Er wurde am 24.12.55 als erster Sohn der Eheleute Johann und Therese Söllner in Bad Reichenhall geboren. In seiner Kindheit besuchte er den katholischen Kindergarten in Bad Reichenhall und die Hauptschule Marzoll. Aus dem Trachtenverein Marzoll wurde er in Anbetracht seiner immer länger werdenden Haare ausgeschlossen. Er fand sich schnell damit ab, dass mit diesen Leuten nicht zu diskutieren war und beschloß seither sein Leben allein zu fristen.Mit 15 begann er eine Lehre als Koch und beendete diese nach 3 Jahren erfolgreich. Nach einem Jahr Arbeitslosigkeit wurde zum Militärdienst eingezogen, um dort zu lernen, wie er sich im Kriegsfall für sein Land aufzuopfern habe. Nach 3 Monaten Grundausbildung entschloß er sich jedoch, lieber den Zivildienst zu absolvieren.Nach 16 ...

Autor:
Anzahl Wörter:
569
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück