Eingabegeräte

Schlagwörter:
Tastatur, Maus, Scanner, Digitalkamera, Referat, Hausaufgabe, Eingabegeräte
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Eingabegeräte Eine Arbeit von Claude Martin Informatik, MM 1A Arlesheim, der 10. Januar 2001 Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung Eingabegeräte 3 2. Die Tastatur 3 2.1. Die Entstehung 3 2.2. Die Hardware 3 3. Die Maus 4 3.1. Die optische Maus 5 4. Der Scanner 5 4.1. Die Digitalkamera 6 5. Quellennachweis 7 1. Einleitung Eingabegeräte Das Thema meines Vortrages ist Eingabegeräte. Ich werde versuchen euch die Tastatur, den Scanner und die Maus möglichst genau zu erklären. Meine Informationen habe ich vor allem aus dem Internet und aus dem Buch So funktionieren Computer. Doch einiges ist sehr kompliziert, so habe ich es teilweise etwas vereinfacht, damit es besser verständlich ist. 2. Die Tastatur 2.1. Die Entstehung Heute bestehen 3 Versionen der Tastatur, die alle von IBM eingeführt wurden. ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1159
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück