Medikamente

Schlagwörter:
Drogen, Sucht, toxische Stoffe, Psychologie, Referat, Hausaufgabe, Medikamente
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Medikamente Legale Drogen Vorwort: Dieses Refferat möchte ich dieses mal nicht so trocken schreiben,wie es sonst Tradition ist. Ich versuche es so spannend und interessant zu schreiben wie möglich,da es ein sehr schwieriges Thema ist. Meine Quellen haben nur so mit Fachbegriffen um sich geschlagen, ich dagegen werde es aber so schreiben, dass man nicht in einem Lexikon nachschlagen muß, um alles zu verstehen. Es wird oft von Drogenabhängigen gesprochen. Meißtens meint man damit Fixer und Alcis. Nur allzu oft vergisst man aber, dass viele in Deutschland abhängig von Medikamenten sind. Die legalen Drogen der Nation. Oft sind es schmerzstillende Medikamente, die nur so mit Morphium, Heroin, Tramalgin, Valium, Codein usw. vollgepumpt sind. Oft kommen die Leute nicht mehr von den Medikamenten ...

Autor:
Anzahl Wörter:
855
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück