Hamster

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Hamster
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Ich halte mein Referat heute über Hamster ich habe mir das Thema ausgewählt weil, ich selber einen Zwerghamster seit 5 Monaten habe. Ich interessiere mich schon seit ungefähr einem 1 2 Jahr für Hamster. Entscheidungshilfen Ein Hamster braucht einen geeigneten Platz, an dem er tagsüber ungestört schlafen kann, abends und nachts aber Lärm machen. Er möchte einen sauberen Käfig und tägliche frisches Futter. Das macht ein wenig Arbeit und kostet Zeit, die man sich aber auch nehmen sollte. Zwar mag ein Hamster nicht ständig gestreichelt werden, aber er wird nur zahm, wenn man sich täglich mit ihm befasst. Er braucht während seiner Schlafzeiten absolute Ruhe. Nur so erreicht er das für ihn mögliche Alter von zwei bis vier Jahren. Während dem Urlaub muß die Versorgung des Tieres gewährleistet ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1521
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück