Harris, Robert: Vaterland

Schlagwörter:
Hitler, Nationalsozialismus, Weltkrieg, Deutschland, Referat, Hausaufgabe, Harris, Robert: Vaterland
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Vaterland Robert Harris Biographie: Robert Harris wurde 1957 in Nottingham geboren. Nach seinem Abschluss in Geschichte an der Universität Cambridge war er einige Jahre als BBC-Reporter und politischer Redakteur des Observer tätig. Seit 1989 ist er ständiger Kolumnist der Sunday Times und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Kintbury bei London. Robert Harris hat bis zum heutigen Tage 3 Romane und mehrere Sachbücher veröffentlicht. Vaterland war sein erster Roman und erschien 1992. Dieses Buch wurde in 30 Sprachen übersetzt und mehr als 6 Millionen mal verkauft. Weitere Werke: Enigma Aurora Der gute und getreue Diener Inhalt: Die Handlung spielt in Berlin im April des Jahres 1964. Deutschland hat den zweiten Weltkrieg gewonnen und gegenwärtig erstreckt sich das deutsche Reich unter ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1026
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück