Bill Gates (Lebenslauf)

Schlagwörter:
Seattle, Harvard, Xanadu, Hackergruppe, Referat, Hausaufgabe, Bill Gates (Lebenslauf)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Bill Gates (Lebenslauf) : Er wurde am 28. Oktober 1955 in Seattle, Washington geboren. Sein Vater hieß William Henry 2. Und seine Mutter hieß Mary Gates Maxwell. William war ein reicher Anwalt und Mary war Millionärin. Er hat eine Schwester die 1954 auf die Welt gekommen ist und trägt den Namen Mary Gates Kristi. Bill´s Taufname ist William Bill Henry Gates. Sein Spitzname war Trey. Seine Merkmalen in seiner Kindheit waren eine schrille Stimme, stets bis oben hin zugeknöpftes Hemd, große Füße und er war Linkshänder. Aber er war auch Außenseiter. Mit 14 Jahren war er Chef einer Hacker Gruppe, die sich Traf-O-Data nannte. Die ersten 5000 Dollar verdiente er sich mit 15 Jahren. Zur gleich Zeit schrieb er seine erste Software mit Paul Allen. Mit 17 Jahren schrieb er sich für die Elite- Uni ...

Autor:
Anzahl Wörter:
517
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück