Die Marke

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Die Marke
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
1.Einleitung Heutzutage wird der Markt durch einen intensiven und dynamischen Wettbewerb gekennzeichnet. Deshalb ist es wichtig, dass das Unternehmen seine Position hält oder verbessert. Andere Unternehmen setzen sich auch zum Ziel, neue Produkte in den Markt einzuführen oder sie wollen einen neuen Markt erschließen. Damit man diese Ziele erreicht, benötigt man eine große Anzahl an Maßnahmen. ZB Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. (Marketinginstrumente. Auch die Markenpolitik kann als Marketinginstrument gesehen werden. Die Kennzeichnung hat sich in fast allen Märkten durchgesetzt, Unmarkierte Waren spielen keine wesentliche Rolle mehr: Die Vorteile einer erfolgreichen Markenpolitik liegen in einem größeren Bekanntheitsgrad, an einer Differenzierung zu anderen ...

Autor:
Anzahl Wörter:
10084
Art:
Seminararbeit
Sprache:
Deutsch
Zurück