Projekt - Schulungsinstitut

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Projekt - Schulungsinstitut
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Projekt Schulungsinstitut Ramazan Cingü Andreas Gangl Arzu Hisir HAK Va 2000 2001 Projektbetreuer: Prof. Mag. Johann Scheffknecht Selbständigkeitserklärung Wir erklären hiermit, dass die vorliegende Arbeit selbständig und nur unter Zuhilfenahme der im Anhang verwendeten Literatur von uns verfasst wurde. Lustenau, 26.2.2001 Ramazan Cingü: Andreas Gangl: Arzu Hisir: Zusammenfassung Projekt Schulungsinstitut Die Tatsache, dass die Räumlichkeiten der Bundeshandelsakademie Lustenau am späteren Nachmittag nicht ausgelastet sind, bewegte uns dazu, uns zu überlegen, wie wir die vorhandenen Räume sinnvoll nutzen könnten. Da kam uns die Idee, die vorhandene Betriebsstätte mit den Fähigkeiten unserer Professoren zu kombinieren. Um auf den Punkt zu kommen: Wir überlegten uns, ob es realisierbar ...

Autor:
Anzahl Wörter:
8845
Art:
Diplomarbeit
Sprache:
Deutsch
Zurück