Comics

Schlagwörter:
bunte Bilder, Sekundärliteratur, Urzeit, Höhlenmalerei, Flash Gordon, Walt Disney, Referat, Hausaufgabe, Comics
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
COMICS zu räumlichen Sequenzen angeordnete, bildliche oder andere Zeichen, die Informationen vermitteln und oder eine ästhetische Wirkung beim Betrachter hervorrufen sollen Vorwort: Comics, das Medium der bunten Bilder faszinierte mich schon seit früher Kindheit. Wie auch anders möglich waren es die Mickey Maus Hefte in jeglicher Form die den ersten Bezug zu diesem Medium darstellten.Bald begann ich diese zu kopieren und später meine eigenen Figuren und Geschichten zu entwickeln.Auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen stiess ich bald auf eine ganze Welt ,wenn in diesem Land auch oft gut verborgen, von Heften, Büchern, Alben mit unterschiedlichste Inhalten, Stilen und Formen von Comics.Ich begann zu begreifen dass Comics weit mehr waren als, Mickey Mouse & Co, Superman, Asterix oder ...

Autor:
Anzahl Wörter:
3638
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück