Rekursive Verfahren

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Rekursive Verfahren
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Fachbereichsarbeit aus Informatik Rekursive Verfahren von Stefan Krywult geschrieben bei Hr. Prof. Herbert Paukert BG BRG Franklinstraße 21 Abgabetermin: 12.2.1998 Inhaltsverzeichnis Vorwort Als leidenschaftlicher Hobbyprogrammierer und begeisterter Informatik-Wahlpflichtfach-Besucher wollte ich bei meiner Matura einen Schwerpunkt auf dieses interessante Fachgebiet setzen und beschloß daher, diese Fachbereichsarbeit zu schreiben. Ich habe das Thema Rekursive Verfahren gewählt, weil mich die gewaltigen Möglichkeiten der rekursiven Programmierung beeindrucken: Scheinbar schwierige, beinahe unlösbar scheinende Aufgaben können mit ihrer Hilfe recht einfach bewältigt werden. Es übte einen zusätzlichen Reiz auf mich aus, daß Rekursionen dadurch, daß ihr Ablauf als ziemlich schwer zu ...

Autor:
Anzahl Wörter:
14016
Art:
Fachbereichsarbeit
Sprache:
Deutsch
Zurück