Glasfaser

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Glasfaser
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Glasfaser ist der zweite Teil meiner Ausarbeitung.erste Teil: Laser Inhaltsverzeichnis Wozu benötigt man Glasfasern ? Vorteile von Glasfasern Glasfasern übertragen Licht Wie funktioniert ein Lichtwellenleiter ? Entwicklung der Glasfasertechnik Meilensteine der Glasfasertechnik Wozu benötigt man Glasfasern ? Fast jeder Haushalt und jede Firma besitzt heutzutage mindestens einen Personal Computer (PC). Bis vor kurzem war der PC ein isoliertes Gerät, von der Außenwelt total abgeschirmt. Das änderte sich in den vergangenen Jahren jedoch schlagartig. Internet und Multimedia waren die neuen Schlagwörter.Plötzlich war man über den PC und dem Telefon mit Hilfe eines Modem mit der ganzen Welt verbunden. Eine unerschöpfliche Informationsfülle steht dem Anwender nun zur Verfügung, die er sich auf ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1720
Art:
Fachbereichsarbeit
Sprache:
Deutsch
Zurück