Was geschah 1947 in Roswell?

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Was geschah 1947 in Roswell?
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Was geschah 1947 in Roswell ? In der Nacht des 2.Juli hörte der Rancher William W. Mac Brazel, der zwischen Corona und Roswell im Südosten von New Mexico seine Farm hat, eine Explosion. 3.Juli: Als er am nächsten Tag über sein Weideland ritt, um nach seinen Schafen zu sehen, entdeckte er metallische Wrackteile, die ca. 500 Meter von seiner Ranch entfernt verstreut am Boden lagen. Er lud einige Teile auf seinen Transporter und brachte sie in eine Scheune neben seinem Haus. Da er kein Telefon hatte und es der Tag vor einem verlängerten Nationalfeiertags-Wochenende war konnte er erst drei Tage später von seinem Fund berichten. 6.Juli: Er fuhr mit einigen Teilen nach Roswell, um sie Sheriff Wilox zu zeigen. Dieser rief kurzerhand die Roswell Army Air Base an, den Sitz der 509ten ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2247
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück