Crichton, John Michael: Expedition Kongo

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Crichton, John Michael: Expedition Kongo
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
EXPEDITION KONGO von Michael Crichtonübersetzung von Karl A. KleverOrginalausgabe erschien 1980 Autor: Das Buch Expedition Kongo wurde von John Michael Crichton geschrieben. Michael Crichton wurde am 23. Oktober 1942 in Chicago geboren. Sein Studium absolvierte er am Harvard College und an der Harvard Medical School. Nach seiner Promotion arbeitete er als Dozent am Salk Institut for Biological Sciences in La Jolla, Kalifornien, und seit 1988 als Gastdozent am Massachusetts Institute of Technology. Des weiteren schrieb er Bücher wie z. B. Der große Eisenbahnraub, Nippon Connection, Andromeda oder sein wohl berühmtestes Buch Dino Park, zu dem es den Film Jurassic Park gibt. Außerdem führte er Regie bei mehreren Filmen, darunter die Adaption seines eigenen Romans Der große Eisenbahnraub. ...

Autor:
Anzahl Wörter:
5495
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück