Tupac Amaru Shakur

Schlagwörter:
California Love, Me against the World, Thug Life, Referat, Hausaufgabe, Tupac Amaru Shakur
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
TUPAC AMARU SHAKUR 2pac sah seinen Tod voraus Sein Superhit California Love ging um die Welt- jetzt trauern die Fans: Am 13.9.1996 starb 2Pac in Las Vegas in Folge eines Attentats. Seine Tod machte ihn zur Kultfigur der Rap-Szene. Im letzten Video und im BRAVO-Interiew, das er drei Monate vor dem Attentat gab, kündigte er seinen baldigen Tod an... Eine laue Sommernacht in Los Angeles. Lachend tritt Tupac mit einem Freund auf die Strasse. Plötzlich fallen Schüsse. Tupac wirft sich schützen vor seinen Kumpel. er wird von mehreren Kugeln getroffen und bricht zusammen. Alle Wiederbelebungsversuche scheitern - 2Pac stirbt auf dem weg ins Krankenhaus... Diese Szenen sind im Intro zum Video von Tupac letzter Single I aint mad atcha ( Ich bin nicht böse auf dich ) zu sehen. Der Clip endet damit, ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2526
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück