Kokain

Schlagwörter:
Cole Porter, Drogen, Referat, Hausaufgabe, Kokain
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
get no kick from cocaine Im sure that if I took even one sniff It would bore me terrifically, too But I get a kick out of you Cole Porter fing etwa 1934 die amerikanische Stimmung fast perfekt in seinem Song ein. Kokain gibt mir gar nichts. Wahrscheinlich würde mich bereits eine Nase voll schrecklich langweilen. Aber Du gibst mir alles. Inwieweit der Popularitätsabfall des Kokains mit der legislative zu tun hatte, sei gleich zu Anfang dahingestellt. Es geht heute und hier auch gar nicht um Wertungen. Es geht um die Geschichte der Drogen. Weil das historische Verständnis um Drogen dazu beiträgt die Gesamtproblematik leidenschaftsloser zu sehen und unvoreingenommener zu verstehen. Nur wer die Gesamtthematik begreift wird dem Problem näherkommen....und das ist dann der erste Schritt für ...

Autor:
Anzahl Wörter:
534
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück