Star Trek (Film)

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Star Trek (Film)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Referat über Star Trek: (Folie 1 Titel ) Fragen wegen Begriffe: Bitte aufzeigen Generell: STAR TREK gibt es nun schon seit 30 Jahren. Alles begann 1966, als Gene Roddenberry die Science-fiction Serie Raumschiff Enterprise erschuf. Man dachte die Serien wären ein Flop. Darum wollte man sie nach kurzer Zeit wieder absetzen. Dies geschah nicht, weil die Fans (Trekkers) tausende Briefe an die Fernsehstationen schickten. 1979 kam der erste Star Trek Film in die Kinos. Er hieß Star Trek, der Film. 1982, 1984, 1986, 1989, 1991 und 1994 kamen weitere 6 Filme ins Kino. Den neueste Kinostreifen, Star Trek 8 (1996 ) kann man noch in manchen Kinos bewundern. Seit 1987 gibt es eine Fortsetzung der Original Raumschiff Enterprise Serien. Diese sind die Raumschiff Enterprise - Die nächste Generation ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1461
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück