Speichermedien

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Speichermedien
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
1 Verzeichnisse 1.1 Inhaltsverzeichnis 1.2 Abbildungsverzeichnis 2 Vorwort Diese Arbeit stellt meine Belegarbeit zum Thema Speichermedien dar, wie man unschwer am Deckblatt erkennen kann. Speichermedien sind aus unserer heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Sicher, wenn man das Wort Speichermedien hört denkt man erstmal an Disketten und sagt sich, daß man so etwas ja doch nicht braucht. Da stellt sich nun die Frage: Was sind Speichermedien überhaupt? Disketten sind nur ein kleiner Teil der Speichermedien auf dieser Welt. Alles, worauf etwas gespeichert ist, oder worauf etwas gespeichert werden kann, ist ein Speichermedium. Schreibt sich einer auf die Hand, so ist die Hand ein Speichermedium. Die DNA ist ein Speichermedium, weil Erbinformationen auf ihr gespeichert sind. Natürlich werde ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2542
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück