Bonaparte, Napoleon

Art:
Referat

Referat
Napoleons Vater arbeitet, um die Familie ernähren zu können, bei der französischen Partei, obwohl er seine Kinder in Erinnerung an Pascal Paoli (Verfechter der Unabhängigkeit) erzieht, von dessen Ideen er überzeugt ist. Ein Jahr ist Korsika bereits unter französischer Führung, als Napoleon geboren wird. Als zehnjähriger Junge, im Jahre 1779, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Ajaccio, Frankreich, Korsika, Souper de Beaucaire, Robespierres, Code Civil, Campo Formio, Austerlitz, Koalitionskriege, Völkerschlacht, Elba, Waterloo, St. Helena, Referat, Hausaufgabe, Bonaparte, Napoleon
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
939
Sprache:
Deutsch
Zurück