Das Bestehen in schwierigen Situationen bzw. der Umgang mit schwierigen Gruppen

Art:
Referat

Referat
nach Material zum Thema Bestehen vor schwierigen Gruppen habe ich schnell festgestellt, daß es keine Literatur im Sinne von Patentlösungen zu dem Thema gibt. Es war jedoch eine Hülle von Material, das sich mit dem Umgang mit schwierigen Gruppen bzw. in Problemsituationen befaßt, vorhanden. So habe ich meinen ursprünglichen Referatstitel ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Katastrophenphantasien, Tightrope Walking, pädagogisches Handeln, gemeinsames Arbeitsbündniss, Referat, Hausaufgabe, Das Bestehen in schwierigen Situationen bzw. der Umgang mit schwierigen Gruppen
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1765
Sprache:
Deutsch
Zurück