Kinder- und Frauenarbeit im 19.Jahrhundert (im Vgl. zu Entwicklungs - und Schwellenländern)

Art:
Referat

Referat
ausmachen und die meiste Arbeit, in Arbeitsstunden gerechnet, verrichten, besitzen sie ein Bruchteil des Weltvermögens. Doch woran liegt das?? Natürlich muß man sehen, dass dies prozentuale A Angaben sind und es durchaus Frauen gibt, die viel Geld für ihre Arbeit verdienen und auch reich sind. Aber ihnen steht die Masse von Frauen entgegen, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Kinderarbeit, Frauenarbeit Entwicklungsländer, Referat, Hausaufgabe, Kinder- und Frauenarbeit im 19.Jahrhundert (im Vgl. zu Entwicklungs - und Schwellenländern)
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1839
Sprache:
Deutsch
Zurück