Goethe, Johann Wolfgang von: Faust (Charakterisierung von Faust in Faust I)

Art:
Referat

Referat
der Wissenschaft geweiht hat und nun daran zu zerbrechen droht. Zwei Eigenschaften sind es, die es dem Doktor Faust angetan haben: das Streben und das Genießen. Das erste hat er Zeit seines Lebens getan. Er hat ...Philosophie, Juristerei und Medizin, Und leider auch Theologie Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Und das zweite kann er nur ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 38 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Magie, Teufel, Mephisto, Schlafmittel, Verjüngung, Gretchen, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von: Faust (Charakterisierung von Faust in Faust I)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
656
Sprache:
Deutsch
Zurück