Die Sieben Weltwunder der Antike

Art:
Referat

Referat
mehr erhalten sind. Es kann sich auch inzwischen einiges geändert haben, weil neue Forschung und alte Quelle Wahrscheinlich wurde die Liste der Welwunder von dem phönizischen Reiseschriftsteller Antipatros von Sidon geschrieben. Er bereiste die ganze damals bekannte Welt auf Handelswegen und lernte so alle Bauwerke kennen. 1. Weltwunder: Die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Weltwunder, Antike, Cheopspyramide, Hängende Gärten, Tempel, Artemis, Zeus, Mausoleum, Koloß von Rhodos, Leuchtturm von Alexandria, Referat, Hausaufgabe, Die Sieben Weltwunder der Antike
Kategorie:
Geschichte, Kunst, Religion
Autor:

Anzahl Wörter:
510
Sprache:
Deutsch
Zurück