Darwin, Charles (1809-1882)

Art:
Referat

Referat
englische Arzt und Naturforscher Erasmus. Erasmus spekulierte über die Anpas- sung und änderung der Arten und über eine Abstammungslehre, welche Darwin, sein Enkel,weiterent wickelte. 1825 beendet Darwin seine Schulzeit und beginnt in Edinburgh ein Medizinstudium, das er bald wieder abbricht. 1828 beginnt er Theologie zu studieren. Er befaßt ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Darwin, Charles Robert Darwin, Naturforscher, Journal and Remarcks, Journal fo Researches, Die Entstehung der Arten, Darwinismus, Abstammungslehre, Katastrophentheorie, Selektionstheorie, Angepaßter Darwinismus, Referat, Hausaufgabe, Darwin, Charles (1809-1882)
Kategorie:
Biograpien, Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
602
Sprache:
Deutsch
Zurück