Marketing

Art:
Referat

Referat
ist die marktgerichtete und damit marktgerechte Unternehmensführung. Marketing ist die Form der Unternehmensführung, die den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. 1.3. Geschichte des Marketing Der Absatz im Verkäufermarkt Kunde Empfangender Unternehmensziel Kapazitätsausweitung Marketing im Käufermarkt Käufermarkt im ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Marketinggrundlagen, Marketing, Marktbegriffe, Marktgrößen, Marketingplan, Marketing-Mix, Marktforschung, Produktpolitik, Sortimentpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Werbung, Geschäftsbedingungen, Referat, Hausaufgabe, Marketing
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
5306
Sprache:
Deutsch
Zurück