Geschlechtsunterschiede im räumlichen Vorstellungsvermögen?

Art:
Referat

Referat
Mann der aktive, lebensspendende Teil und die Frau der passive, leidenschaftslose und notwendige Teil bei der Fortpflanzung sei. Die Potenz wurde gleichgesetzt mit Macht und Leistungsfähigkeit, Frauen waren mit diesen Begriffen nicht in Verbindung zu bringen, da sie nach damaliger Auffassung samenlos oder samenarm bzw. impotent waren. Im Laufe ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Mann, Frau, Intelligenz, Biologismen, räumliche Wahrnehmung, räumliche Veranschaulichung, gedankliche Rotation, räumliche Orientierung, Referat, Hausaufgabe, Geschlechtsunterschiede im räumlichen Vorstellungsvermögen?
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1408
Sprache:
Deutsch
Zurück